Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 18:14   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jlagreen

ich muss sagen - tolle erklärung besser hätte ich es als informatiker aus dem Stehgreif net erklären können

und ich muss sagen - mit C++ gleich einzusteigen? hmm bezweifel ich ob das so gut ist.

meiner meinung nach is es schon okay wenn man sich erstmal die prozeduralen sprachen wie pascal oder C reinzieht um ein wenigh gefühl dafür zu haben.

Objektorientierung an sich ist auch meist das, was man in Büchern und Onlie tutorials gerade NICHT lernt - weil die authoren dieser komsciherweise alles in die main() funktion bei C++ und die klasse die die main() beinhaltet bei java packen (seeehr objektorientiert)


und ich kann auch nicht alles was ich mache (hauptsächlich java) ausm kopf - wozu auch - bei java gibt es eine sehr gute Referenz von Sun die immer beim proggen daneben liegt.

Aber die Konzepte der Sprache und der Programmierart solte man schon drauf haben (z.b. das man dynamischen polymorphismus net für ne krankheit hätl )
tele ist offline   Mit Zitat antworten