Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 22:24   #12 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wieviel Watt das NT hat ist nicht so wichtig... es zieht nur soviel Leistung ausm Stromnetz, wie deine Komponenten (CPU, Board, Speicher, etc....) auch wirklich benötigen. In der Regel sind es unter Last maximal ~ 150-250W, je nach System.


Da ich nicht weiß, wie Du die Lüfter verbaut hast, hier mal was allgemeines:
- vorne kühle Luft ansaugen und hinten die warme Luft rauspusten. Jeweils 1x 80er Lüfter sollte es schon sein. Die ganz langsamen Silent Lüfter sollten es nicht sein (...oder halt jeweils 2x).
Das NT saugt ja die warme Luft der CPU ab und befördert die durchs NT nach draußen.
Wenn dann auf der CPU noch ein ordentlicher! Kühler + Wärmeleitpaste sitzt, dürfte es keine Temperaturprobleme geben.


...erzähl einfach mal bisserl mehr zu den Komponenten und zum Aufbau.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten