Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 18:06   #28 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich halte antivir für nicht mehr ausreichend. Grade in letzter zeit hinkt es immer mehr hinterher. Wer jetzt mit der Begründung kommt er hätte damit noch nie einen Virus drauf...

Ich hatte ein Jahr lang keinen Virenscanner und trotzdem nie einen Virus wie ich danach festgestellt habe.

Achja. Woher will man denn wissen, dass man keinen Virus drauf hat? Nur weils es der Scanner nicht meldet? Muss ja nicht gegeben sein, dass deshalb keiner vorhanden ist.

Das wohl beste ist momentan Kaspersky. Kommt aus Russland(die haben die kinder mit den ringen unter den Augen^^). Das sagt doch schon einiges

Von PFs will ich mal gar nicht anfangen. Würde nur generell eher davon abraten.

grüße
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten