Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 18:51   #1 (permalink)
maxx4l
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

maxx4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard passiven NB Kühler gesucht

Hallo Leute
habe mir heute für mein "Ich mach meinen PC leise" Projekt den ZM NB47J NB Kühler von Zalman geleistet.
Nur leider musste ich feststellen das der auf mein NF7 mit dem Zalman CNPS7000A-Cu gar nett drauf passt weil er zu groß ist.
Nun meine Frage an euch....welchen passiv kühler könnt ihr empfehlen der auch seine Leistung bringt und nicht nur schön aussieht.
FSB läuft auf 200 und ich hab auch nicht vor zu tunen. Was halltet ihr von den DIngen von Revoltec ? Hui oder Pfui ?


PS. schön währe Erfahrungsberichte von Leuten die die gleiche Config haben
maxx4l ist offline   Mit Zitat antworten