Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 19:28   #31 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja schon fast eine rethorische Frage, aber ich will sie trotzdem mal beantworten^^

Die Pro. Es stimmt natürlich, dass es sein kann, dass diese wirklich speziell auf Firmen programmiert wurden, aber dem war bei mir nicht so, deshalb die pro.

Es gibt für Firmen nochmal spezille Versionen. z.B Kaspersky Business Optimal.

Vorteile der Pro sind mehr service und vor allem mehr Funktionen im Bereich der Durchsuchung. Ich glaube die Pro erkennt mehrere Archive, Streams, etc

natürlich ist es auch eine Frage des Preises, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht beide Versionen getestet habe um somit ein Preis- Leistungsverhältnis aufstellen zu können.

cheers
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten