Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 21:28   #33 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Doch, ich hab meines gefunden ;P

Kaspersky Personal Pro.

Die Trial ist leider nur die normale Personal, aber ich denke davon bekommt man nen ganz guten Eindruck vom Programm. Bei der Pro kannst du den Scanner noch besser einstellen und alles genauer festlegen.
Zum anderne hat er auch nen Mailscanner (weiß nicht ob der auch in der normalen Personal enthalten ist) und es ist eine Zweierlizenz die du damit erwirbst.

Und ne PF würd ich auf alle Fälle auch mit installieren. Bin da mit der von Kerio ziemlich zufrieden immo.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten