Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 21:44   #35 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich wüsst nicht was das mit Glauben zu tun hat. Wenn ich mit meinem Schleppi in nem Fremden ungesichertem Netzwerk unterwegs bin (WLAN), dann hab ich da ganz schnell nen paar Würmer drauf ohne FW.
Selbst mit voll gepatchtem Windows. Durfte deswegen erst letztens wieder mein System platt machen, weil nicht mehr wirklich was ging.

Mit PF keine Probs. Von dem her ist die Entscheidung für mich da ziemlich eindeutig gefallen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten