Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 13:43   #23 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh Gott! Tut mir leid habe ziemliche Mist geschrieben, das stimmt, aber da haben sich auch schon andere foren beschwert(wegen gestern war wohl nicht ganz bei der Sache).

Ich meinte natürlich nicht Sockets Programmieren sondern wie du bereits gesagt hast ein Programm welches sockets benutzt.
Ich kenne mich da zwar auch nicht so genau aus, aber unter Linux habe ich schon 1-2 Mal mit welchen gearbeitet.

Zu Eclipse: Ich halte es für sehr gelungen und ich habe auch nie behauptet, dass man alle Funktionen benutzen muss. Ist doch wie bei VC++. Es ist ja nicht zwingend erforderlich MFC zu benutzen oder verstehe ich dich da bezüglich Java falsch?

Zu KI:
Was ich meinte war Python(war gestern wohl echt daneben). habe schon öfters gehört es soll sich prima für KIs sein. Ich habe mich bei meiner Auflistung der Gebiete aber auch nicht darauf bezogen mit was er anfangen sollte, sondern wollte nur einen ganz kurzen überblick geben.

Zum Studium:

Also die 2-3 Leute die ich kenne und momentan studieren, sagen sie werden wohl so ziemlich alles an bekannteren Sprachen durchnehmen.
Natürlich nicht komplett beherrschen oder auch nur verstehen, aber halt durchnehmen. Ich habe Suttgarter jetzt so verstanden, dass er sich möglichst gut aufs Studium vorbereiten will...

MfG
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten