Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 12:48   #36 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Ich wüsst nicht was das mit Glauben zu tun hat. Wenn ich mit meinem Schleppi in nem Fremden ungesichertem Netzwerk unterwegs bin (WLAN), dann hab ich da ganz schnell nen paar Würmer drauf ohne FW.
Selbst mit voll gepatchtem Windows.

Zitat:
Mit PF keine Probs. Von dem her ist die Entscheidung für mich da ziemlich eindeutig gefallen
eben für dich und viele andere, für mich aber nicht und viele andere. Daraus resultiert soetwas wie ein "Glaubenskrieg". Deshalb sollten wir das Thema auch mal lassen.

Wer sich informieren möchte, kann sich dies mal durchlesen.
http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html
Es werden PFs behandelt wie auch das Konfigurieren des Betriebssystem, aws imho auch sinnvoller ist, als eine PF.
Die dort gegeben Infos sind aber denke ich kritisch zu bewerten, es ist stark Subjektiv würde ich sagen. Trotzdem recht informativ.

grüße
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten