Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 13:02   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - ich schreibe in C# an Webapplikationen.

VB ist definitiv leichter als Java. Eine ordentliche Entwicklungsumgebung ala Visual Studio ist definitiv zu empfehlen - schon weil das Teil die komplette Syntax kennt. So haut man net so oft daneben ob man nun eine Variable groß oder klein geschrieben hat.

VB krieg ich auch noch hin - nur mache ich das eben net jeden Tag. Die Opjektorientierung ist im übrigen seit .NET deutlich besser geworden. Ich würde Dir zu VB.NET raten - kannst ja Hilfe schreien - falls Not am Mann ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten