Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 14:56   #24 (permalink)
Stuttgarter17
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht nur das ich mich darauf vorbereiten will sondern,
ich will versuche wenn z.b. wenn mir einer sagt das er ein programm bzw. game nach seinen vorstellungen hat und ich dann beim programmieren keine probleme bekomme!

Kurz gesagt möchte das Prinzip lernen!! Weil ich habe ein fenster programmiert und nur den editor code kopiert, aber wirklich kapiert habe ich nicht wie es funktioniert oder wie ich ein fenster programmieren soll ohne diesen vorgeschrieben code............
Möchte deswegen leren wie ich ein code ohne probleme schreiben könnte .......................

Ich möchte auf jeden fall später mit C++ perfekt arbeiten.
Empfehlt mir einfach bücher bzw sonsitges die für den anfang simple sind.

Denke mal das Java am anfang leichter ist zu lernen als C++. Aber wenn ich java nehmen wir mal an dann kann und C++ lernen möchte, war es dan überhaupt noch sinnvoll das ich java gelernt habe?? Ob es mir hilft besser in C++ einzusteigen............?
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten