Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 19:21   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich benutz Opera, durch seine eigene doch schöne Oberfläche bin ich vom Opera sichtlich begeistert, er ist zwar langsamer als der Firefox den ich auch ganz selten einmal benutze dennoch bin ich mit Opera beim arbeiten einfach zufriedener .... denn nicht selten sind bei mir 6 bis 8 Seiten geöffnet wo ich schnell hin und her wechseln muss ....

6 oder 8 Takes in der Taskleiste kann ich einfach nicht ersehen, es ist schon schlimm genug wenn Gimp, CreativeMediaSource und ein paar geöffnete Ordner da drin sind ....
Dafür hat Firefox das Tabbed Browsing erfunden. Einfach mal "Strg + T" drücken
EoN ist offline   Mit Zitat antworten