Thema: Kühlung ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 14:10   #19 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab den thermalright 900a (mit klammer) mit einem 92 noiseblocker lüfter der bei 1800u/min läuft! da meine graka und Nb passiv gekühlt werden ist mein sys eigentlich sehr leise! Das "Eigentlich" weil ich den pc bis jetzt noch net im zugeschraubten zustand gehört hab!

Cpu is momentan noch auf 44° (offen) wenn ich so bischen am pc arbeite! Aber das andert sich noch weil da noch ein gehäuse lüfter gleicher bauart (gesdrosselt weil so hört man gar nichts vom lüfter) etwa 10cm davor kommt und da wird dann die temp nochn bissl niedriger! Aber da bin ich grade noch im "umbaustress" für das!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten