Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 00:29   #5 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke mal die Temp Unterschiede wenn man erst CPU oder erst Graka einbringt wird nicht sehr groß sein. Aber einen Versuch ist es auf jeden fall werd
Wenn Platz irgendwie vorhanden ist würde ich auch einen Dual-Radiator verbauen (btw. ich hab ja einen ), mit dem Singel wird die Temp. net viel weiter runter gehen.

Auch wenns blöd klingt: Die Luft is ausm WaKü System aber schon ganz raus oder?
Wie ich meine WaKü eingebaut hab hatte ich mich über etwas mehr als 50° C (CPU) Idle gewundert, nach kurzem Nachlesen im Netz kam das mit der Luft zu tage. Nach dem rausschütteln der Luftblasen ausm Radiator sanken die Temperaturen gleich mal um 10° C. Was mich natürlich sehr erleichterte
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten