Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 18:56   #8 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Temp die angezeigt wird ist immer die aktuelle wenn ich ..
a) Die Programme Web-Temp und MotherBoardMonitor offen hab und
b) online bin

Web Temp liest die Daten von MBM aus, speichert das ganze als Bild oder Banner und läd es ins Net. Is ein feines Teil :P

Zur Temperatur:

Meine Max. Temperatur lag bis jetzt bei 42° C, und das war bei nem halben Tag Benchmarks
Mein PC läuft jetzt seit gestern Mittag und durfte heute über Nacht nen Film encoden, 17 Stunden (und alles für die Katz ). Maximale Temperatur laut MBM Log -> 41°C

72 l/h ist nicht wirklich viel
Jetzt kommts drauf an was Du machen willst und warum Du Dir die WaKü gekauft hast. Wegen den Temperaturen oder der Lautstärke? Dann kannst selber entscheiden:

1) Damit Leben und die Temps Temps sein lassen solange Du keine Probleme hast.
2) Versuchen das beste aus Deinen jetzigen Sachen raus zu holen (z.B. zusätzlich: Gehäuselüfter, passive Kühlkörper wo es geht)
3) Anfangen Komponenten aus dem WaKü System auszutauschen. Mit ner neuen Pumpe und nem Dual Radiator würde ich wohl anfangen. Ich hab die Plexi- Eheim 600 Station und den Black Ice Pro 120mm Dual.

Sorry, aber mehr scheint wohl net drin zu sein.

gruß
Michael

P.S.: Achja, bei mir wird "nur" CPU (2500+@3200+ FSB 166@200), NB und die beiden HDD's gekühlt. Die Graka kommt erst noch in den Kreislauf mit rein. Ich denke dann wird die Temp bei mir auch noch ein paar Grad steigen.
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten