Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 00:43   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Programm,das sowohl CPU also auch GPU als ...

Hi, suche ein Programm, das sowhol CPU, System und GPU Temperatur anzeigt. Am besten unten rechts in der Taskleiste als auch in einem anderem extra Fenster. Das Programm sollte aber auch ein (möglichst) grafische Logfunktion haben, in dem mann dann z.B. nachgucken kann welche Temp die sachen bei den Benches hatten.

Dann noch eine Frage.

Im moment habe ich den Abit EQ drauf, der zeigt zu mindest CPU und SYS an. Meine frage ist was versteht der unter sys? Chipsatztemperatur? Oder wie warm es im PC ist?

By the way gibt es auch nen Tool das die Temp vom Chipsatz anzeigt? Habe das Abit NF7-S 2.0, kann das sowas überhaupt anzeigen?

Danke schon mal für die Antworten.

/EDIT

Den mainboardmonitor würde ich nicht so gerne benutzen. Zum einen wird er nicht mehr wieter entwickelt, zum anderen macht der immer gleich nen notshutdown (egal ob übertaktet oder nicht )
Calis ist offline   Mit Zitat antworten