Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 14:10   #3 (permalink)
un.inc
Abakus
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 21

un.inc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein aktueller Trojaner(was man darunter auch verstehen mag) für ICQ ist mir nicht bekannt oder von was sprichst du?
Das dich pro Tag mehrere Leute adden halte ich jedoch für merkwürdig.
Grundsätzlich würde ich die Option "ask before adding me to someones contactlist" oder in der Art.

Vielleicht probierst du es auch mal mit einem anderen ICQ-Client.
Mein Favourit ist SIM-ICQ, da man ihn sowohl unter Windows, als auch Linux benutzen kann. Zusätzlich stellt er noch ein paar mehr oder weniger sinnvolle Funktionen zur Verfügung.

Download.

Natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere Clients, welche einen Blick wert sind, wie z.B Miranda. Musst du jedoch schlussendlich entscheiden.

Grüße,
un.inc
un.inc ist offline   Mit Zitat antworten