Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 17:28   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von chriswels
Das ist ja das Problem. Wenn ich auf "Nur User aus meiner Contact-List dürfen Nachrichten an mich senden" dann könnte ich ja Nachrichten von Freunden verpassen, die noch nicht in meiner Liste sind....

Weiss auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach auf den MSN umsteigen
Da kann man ja dann auch mal schnell ne Mail schreiben, dann wird man in die Contact gesetzt und gut ist.

Aber nachdem ich auch fast keinen Spam mehr bekomme hab ich die Option in Trillian auch wieder deaktivert.

Was auch oft hilft, ist das Webaware auszuschalten. Die meisten Bots schreiben nämlich nur Leute an die dort online geschalten sind.
Dann geht zwar die "ICQ Funktion" hier im Forum nimmer, aber das wär mir persönlich in dem Fall wurscht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten