Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 07:44   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber das ist das übliche zeichen wenn das konto nicht gedeckt ist.
die buchung wird von der bank sofort storniert.
dann bekommst du post von der telekom und die erklären dir das dann

wenn du sicherstellen kannst dass du ~400 euro im plus warst kanns auch ne fehlbuchung sein. die sie bemerkt haben. sowas gibts aber nach meinem kenntnisstand nicht mehr. aber ausnahmen bestätigen die regel
waren den die ~400euro abbuchung in der zeit wo normalerweise die rechnung einfliegt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten