Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 19:02   #11 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn es wirklich das GLEICHE Board nur ohne Zubehör ist, dann kannste das nehmen.
OEM bedeutet eigentlich: Original Equipment Manufacturer: Produzent, dessen Produkte unter fremden Firmennamen verkauft werden.

Das Problem ist, dass diese Boards manchmal ein BIOS mit eingeschränkten Möglichkeiten haben - aber das wirst du ja eh neu flashen, nehm ich an.

Lass dir also zusichern, dass es wirklich ein A7N8X-E Deluxe ist - ohne Einschränkungen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten