Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 06:22   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
www.dau-alarm.de treibt einem als ambitionierten Schrauber die Tränen in die Augen. Soviel geballte Dummheit auf einem Haufen.
Das ist aber das Typische Problem der "alles Easy" ComputerBild Leser. Hab da schon die tollsten Sachen durch.

Graka für einen Bekannten besorgt.
Frage wegen Einbau wurde wehement verneint. -> "Kann ich selber. Stand in der ... Zeitung wie sowas geht".
Na gut soll er machen dachte ich mir. Zwischenzeitlich gab es Anschuldigungen das ich ne ******* Karte die gar nicht passt gekauft haben soll.
Rätsels Lösung war die Anleitung -> "Bauen sie die alte Grafikkarte aus. Das ist die Karte wo der Monitor drann ist. Stecken sie die neue Karte in den Slot."
Dumm war nur das die alte Karte PCI war und die neue AGP.
Man hätte nur das Slotblech entfernen müssen und die Karte in den darüber liegenden AGP-Slot stecken müssen.

Soviel zum Thema DAU-Schrauber.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten