Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 18:14   #15 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

2xfirewire und 4xusb 2.0 ist ja schon auffm board - die 2xusb2.0 mehr bringen's auch nich

SATA laufwerke hab ich noch nich - wenn nich wird bestimmt mit dem laufwerk ein entsprechendes kabel migeliefert, wenn nicht sind diese sicherlich günstig zu erhalten

und für 30 euro krieg ich bestimmt ne menge firewire-buchsen und sata-kabel

und als modder werde ich sicherlich auch keine firewire-buchsen innen pci-slotblech schrauben denn das wäre ja verschwendung von einem pci-slot - da kommt hinten noch ne aussparung rein (bigtower ist ja genug platz) und da kommt das dann rein
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten