Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 18:19   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

habe nun selbst ne GF6800LE, die Details zu meiner Leadtek kannst du ja in meiner Sig lesen, werde später dann noch mit nem 6800GT Bios experimentieren

kann die Karte daher nur empfehlen, denn die sollte ned viel langsamer als die ASUS 6800GT sein, kostet aber 230€ + 20€ Silencer = 250€, mit Referenzkühler habe ich die mit Bios Mod stabil auf 370/870 gebracht statt der aktuellen 415/900

die Frage ist nur wieviel Risiko du eingehen willst, entweder etwas sparen und ne GF6800LE nehmen und freischalten und hoffen, oder auf nummer sicher gehen und gleich die ASUS 6800GT nehmen, wollte die Karte zu erst auch, aber da soll angeblich der Silencer ned draufpassen, also habe ich mir die Leadtek geholt

PS:
Der Leistungsgewinn wird schon erheblich sein, vor allem mal ne Frage hat deine SE eigentlich 8Pipes frei? wenn ja dann sind die 150€ schon ok, sonst ist das ein echt guter Preis und der Gewinn an Mehrleistung wird für 100€ mehr als deutlich sein, da etwa die ASUS GT allein schon 16Pipes hat und du da angeblich sogar teilweise gut OC kann
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten