Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 20:17   #16 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

FireWire ist aufn Board, aber die Anschlüsse sitzen in ner extra PCI Blende, achja ich hab auch nie behauptet das du die benutzt, nur das sie dabei sind, und biste mal im Laden gewesen, kleinkram kostet am meisten, wenn man ihn nachkaufen muß


Ich will es dir ja net ausreden, mußt ja selber wissen, sondern eben nur sagen das es sich net unbedingt lohnt 20€ (weil es schon ab 80€ zu haben ist ) weniger auszugeben.


Man kann auch am falschen Ende sparen Das kennste ja von deinem ECS Board
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten