Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 08:13   #1 (permalink)
dilophos
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 32

dilophos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die schwerste Frage am Schluss: Welches Mainboard ??

Hi,

ich habe mir ein Sockel 939 System zusammengestellt.

Jetzt schwanke ich aber noch zwischen dem
Asus A8V Deluxe , dem
Abit AV8 und dem
MSI K8T Neo 2

Die beiden letzten belegen ium Kaufberater der Gamestar Platz 1 und 2 - Asus ist da nicht vertreten !! Verstehe ich ehrlichgessagt nicht.

Ich denke, es ist mit allen Board möglich Grafikkarte RAM und CPU (64 3000+) zu übertakten !!

Aber welches soll ich mit jetzt kaufen ?? Ich hab echt keinen Schimmer - Die Kosten sind auch gleich.
Einmal höre ich das das besser ist, dann wieder umgekehrt ----

Hie rnoch schnell meine restlichen Komponenten ... damit ihr sagen könnt, ob eines vielleicht nicht passen würde:

AMD Athlon 64 3000+ Winchester
LEADTEK GF6800LE
2x512 DDR400 CL2,5 MDT-RAM
160 GB Samsung S-ATA 8MB Cache , 7200rpm


THX

Gruß
dilophos ist offline   Mit Zitat antworten