Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 18:49   #10 (permalink)
Muckelpuck
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die 32L/h sind eigendlich in Ordnung da die bei meinen verbauten schläuchen eine Ströhmungsgeschwindigkeit von ca. 23cm/s haben.
d.h. der durchsatz in L/s währe ca.0,00889L/s und in dem von mir verbautem Schlauch (8x1,5) sind in einem ende von 1cm ca.0,00038 Liter Wasser
also die 0,00889L/s durch 0,00038L/cm sind 23,4cm/s ~ 23cm/s

Hab jetzt mal nen 10 Liter Eimer mit Wasser an mein System angeschlossen
1.10 Liter eimer
2.Radi
3.NB
4.CPU
5.Pumpe
6.Graka
und das Wasser was vom rechner kommt hat nich mal 5° mehr als die Raumtemp also brauche ich doch nur nen neuen (besseren) CPU kühler
da hab ich nur leider ne große Auswahl und ein kleines Problem mit dem Board da es keine löcher für kühler hat nur den Sockel A mit 2x3 nassen
kann mir da einen nen sehr guten kühler empfehlen? (für nen 8x1,5mm schlauch)
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten