Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 20:36   #12 (permalink)
Muckelpuck
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kauf mir ja noch nen Dual aber die 10 Liter Wasser reichen erstmal auch aus

ich glaub mein Rechner hat nich mehr alle Kabel beisammen
ich hatte ne CPU temp von ca.52° und ne NB temp von ca.37° da meine Spannungswandler ca.65° hatten habe ich nen 40er lüfter angebaut und sie hatten nur noch 45° nun hab ich noch nen lüfter angebaut (60mm) und die Spannungswandler haben ne temp von ca.35° aber nun hab ich ne CPU temp von 57° und ne NB temp von 31° wenn ich den lüfter (60mm) abbau hab ich ne CPU temp von 52° und ne NB temp von 37° (alle temps sind nich unter last!!!)
also nochmal mit lüfter CPU 57°/NB 31°
ohne lüfter CPU 52°/NB 37° ich denke mir das der Mülleimer da die beste Lösung is
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten