Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 21:20   #26 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von urza
[...]
@Jlagreen: bei jeder disi ist ein c++ kompeiler bei nur bei suse nicht so wars gemeint. [...]
Uiuiuiuiu, erstmal informieren, bevor Du irgendwelche Schei**e postest. Oder meinst Du g++ waere kein C++ Compiler (ja, man schreibt es Compiler, nicht Kompeiler)?

Ich habe vor 5 Jahren meine erste SuSE installiert, damals war das die 6.2 ohne grafischen YaST2. Und seitdem arbeite ich mit Linux - mittlerweile mit SuSE Version 9.1. Betonung liegt auf "arbeite damit". Ich brauche kein Betriebssystem um des Betriebssystems willen, sondern weil ich meine taegliche Arbeit drauf verrichten will. Das Betriebssystem soll kein Selbstzweck sein, sondern (unsichtbare) 'Unterlage' meiner taeglichen Arbeit. Wenn ich Lust habe, an einem System rumzufrickeln, nehm ich mir Debian.

Der Schreiber des SuSE-Bash-Artikels regt sich ueber SuSEs YaST auf. Warum dann nicht auch ueber Redhats Anaconda oder das Mandrake ControlCenter? Die machen so ziemlich dasselbe, genau wie YaST schoen Klicki-Bunti.


@Jlagreen: Gibts irgendwie die Moeglichkeit Gentoo komplett zu saugen, also als ISOs? Mein Problem ist ein volumenbegrenzter DSL-Tarif, aber @Uni koennt ich ohne Probleme auch groessere Datenmengen saugen und brennen.


Gruesse, kerri

PS.: Ich habe kein KDE, keinen grafischen Dateimanager und auf jedem Workspace mindestens 2 Bashs offen. Also SuSE-User!=Klicki-Bunti-Fan. Denk mal drueber nach.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten