Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 11:23   #1 (permalink)
phraid
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 13

phraid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arbeitsspeicher Auswahl

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe,

Ich habe ein ASUS A7n8x-Deluxe, AMD Athlon XP 2600+ @ Multi 11,5 - FSB @ 200. Ich möchte mir 2 neue Arbeitsspeicher zulegen. Es sollen 2x 512DDR 400 sein von Infineon. Ich hab mal bei dem Mainboard Manual geschaut, dort steht Max. 3GB ungepufferte nicht ECC RAMS. Jetzt hab ich auf der Infineon website nach DDR unbuffered RAMs geschaut.
Dort gibt es einmal 64M*64 und 64M*72. Die erste Sache ist welches der beiden sind besser bzw. besser für mich geeignet. Zweite Sache, wenn ich auf die beschreibung gehe steht da "Dual in Line Memory (ECC and non parity). Heist das Dual in Line das sie Dual Channel fähig sind ? Und so wie es da steht haben die RAMS ECC, laufen die trotzdem in meinem Mainboard?

Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen.
phraid ist offline   Mit Zitat antworten