Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 14:50   #1 (permalink)
$horty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 18

$horty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ruckler-> zu warm ?

hi leutz

bin neu hier und denke das ihr mir weiter helfen könnt also ... dieses problem tritt bei jeden neueren 3d spiel auf ....

also wenn ich ca 5- 10 min gespielt habe ruckelt mein spiel in immer gleichen abschnitte was sehr nerven tut ... also immer so kleine ruckler in 2 secunden abschnitten ....

ich habe mal mein mainboardmonitor 5 angemacht und der sagte mir cpu 45 °C und Case 40 ° was komisch daran is mein seitenteil habe ich ab .... wie kommt es das er mir 40 °C anzeigen tut

woran könnte das liegen ? vielleicht muss ich mal mein bios und chipsatz updaten wenn ja wie geht das habe da 0 plan von . wenn es an der hitze von chipsatz liegt wie krieg ich da ein kühler drauf am besten den ich da auf den passiv kühler drauf haue = mainb. ( siehe unten)

habe folgende komponenten :

hercules 9800 pro mit ati silencer 1
p4 2.8 ghz fsb 800
asus p4p800 deluxe
netzteil levicom 420 watt
80 gb fesplatte 7200 upm
2x512 mb ram no name
nix übertaktet ! ausser beim benchen mal aber net beim zocken

naja ich habe echt kein plan woran das liegt bin immer neidisch auf andere die flüssig spielen mit einen schwächeren pc

thx in voraus
$horty ist offline   Mit Zitat antworten