Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 12:49   #4 (permalink)
$horty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 18

$horty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

obwohl ich habe mir das mal so angeschaut und ich habe da gesehen das wenn ich in mein dvd laufwerk eine cd oder so einlege das immer abeitslampe leuchtet wenn der dvd liest und freezt auch bei grösseren dvds mein pc ein .... also ich denke daran liegts nur wie soll ich das machen mit den anschliessen jetz .... könntet ihr mir das erklären oder links geben wie man am besten anschliessen tut ...

ich habe 1 dvd brennen 1 dvd laufwerk und ein disketten laufwerk und dann noch die festplatte ... naja wie steckt man das am besten alles an miteinander ...

würde für jede antwort dankbar sein
$horty ist offline   Mit Zitat antworten