Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 19:26   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

decoder kost 20 - sry - gehört wohl eher in kaufberater
Wenn ein Decoder mehr als 20 € kosten würde wäre wohl ein bissn unverschämt, ist ja nix anderes als ein D/A Wandler (digitale Samples in Amplitude umwandeln). Son Chip kriegst vermutlich bei entsprechend hoher Abnahmestückzahl für nen paar Euro.

Sag einfach mal ein paar Geräte, gebraucht kriegst die immer billiger.

PS: Decoder und Verstärker seperat iss nich nützlich, gibt ja keine Kabelersparnis, dann kann ich ja gleich meine Soundkarte analog an Verstärker anschließen. Wollte mir nur die 6 Chinchkabel zum Amplifier sparen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten