Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 19:35   #1 (permalink)
AMF
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 55

AMF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard unterschiedliche Rams

Hi,
Ich hab mir neulich einen 512MB TwinMos CL2.5 gekauft, da ich dachte der in meinem Rechner bereits vorhandene Memory Stick sei ebenfalls ein TwinMos. Als ich den neuen dann eingebaut hab hab ich bemerkt, dass mein alter ein 512MB Infeon CL3 war. Ich weis, dass man nur Sticks der gleichen Marke verwenden sollte, aber bis jetzt vertragen sich die Arbeitsspeicher ganz gut miteinander.

und jetzt die Fragen:

1. Können die trotzdem im dualchannel laufen?

2. hab die CL auf 2.5 für beide gestellt, machen das beide mit?

3. Ich hab einen Stick auf Slot 1(lila) und den anderen auf Slot 3(grün).
Der auf dem grünen Slot ist immer viel wärmer als der auf dem lilanen (egal welcher von beiden auf dem grünen ist).
Ist das normal trotz Ram Freezer und ist die rel. hohe temp. schädlich für den Stick?

Mein System:

AMD 2500+
MSI K7N2 Delta (NForce 2)
D-Ram Voltage ist bei 2,5V

Danke im Voraus für die Antworten,
Gruß AMF
AMF ist offline   Mit Zitat antworten