Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 22:20   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

der Centrino ist einfach ein Hit und der Nachfolger wird sicherlich ebenso gut, da hat Intel einfach nen Meilenstein gesetzt, wenn ich sehe wie mein 1 Jahr alter 1,4Ghz Centrino performt und mühelos mit CAD Zeichnungen fertig wird :P

einziger Wertmutstropfen ist, dass der Pentium M nen eigenen Sockel hat, sonst könnte er zum Athlon XP-M Killer auf dem Desktop werden, wenn er zb. in nen P4 Sockel passen würde (478 oder 775), auch fehlt ihm leider HT, aber das könnte sich ja ändern

in der neuen PCGH ist außerdem ein Test von nem 2Ghz Pentium M, der auf 2,3Ghz übertaktet über 10% schneller als ein A64 3800+ arbeitet (bei Games) und das mit nem DDR333 Speicher und FSB100
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten