Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 15:23   #4 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
nach dem ich mich für die winchester CPU entschieden habe, auf der suche nach nem Board
Ja, soweit bin ich seit zwei Monaten auch...

Zitat:
aber irgendwo schwirrt mir im Hinterkopf rumm das es das für AMD System noch nicht gibt
Genau, das ist das Problem.

Zitat:
Sollten wohl einige bis Weihnachten zu haben sein !
Oder wie JackL zu sagen pflegte:

Zitat:
hab aber net das gefühl das sich bis dahin [nächste Woche] die situation bessern wird, denke mal amd wird sich wohl selber das weinachts geschäft vermiesen lassen
ich könnte heulen und mich ärgern und am besten alles auf einmal...

Tja, aber ich hab mir nächste Woche als Deadline gesetzt, wenn sich Ende dieser Woche nichts getan hat, dann bleib ich halt bei intel, das Zeug ist wenigstens verfügbar...

Ich geb dir trotzdem bescheid, falls ich den Händler entdecke der schon Nforce4 Boards verschleudert...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten