Thema: RAM Kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 15:39   #2 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So nun gehts mit Funkt. RAM auch nicht, weil ich immer beim normalen einloggen von Windows einen Bluescreen kriege mit der Fehlermeldung:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8061260D, 0xF25069A0,0x0000000)
wird einer daraus schlau?

Wenn ich im abgesichertem Modus starte => kein problem
memtest läuft 30 min ohne fehler durch (mehr nicht getestet)

Also ich verstehe das nicht, habe auch per msconfig alle startdienste deaktiviert und BIOS update versucht, hat nicht geklappt.
Ich versuche erstmal , Windows neu aufzuspielen, ich hoffe ich kriege den Riegel wieder zum laufen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten