Thema: RAM Kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 17:20   #4 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So, nun "Tagebuch" Eintrag nummer 3:
Nach stundenlanger Fummelei habe ich es endlich geschafft, beide RAMs zum laufen zu bringen
Also der PC bootet , wenn beide drin stecken
Wenn nur der Def. RAM drin steckt => nichts

Allerdings ist das kein normaler Boot sondern "Bad BIOS cheksum. Starting BIOS Recovery"
Und dann Flashe ich immer das BIOS per Diskette und das geht dann immer so weiter

Ich habe bisher BIOS Version 1011 benutzt, ich probiere mal 1019, ich hoffe das bringt was...
Ich will ja schließlich nicht einen RAM wegschmeißen, obwohl er noch läuft

Und ich glaube auch nicht, das es einen RAM gibt, der das BIOS cheksum zerstört?
Ich wollte ihn eigentlich noch im Rechner meiner Freundin testen, aber wenn der kaputt geht , dann
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten