Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
ExOrBiTaNt
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard so stehts im bios!

also ich bin derjenige der diesen chip übertaktet hat. also ich hab n blowhole 120mm von enermax mit 2300upm, noch n extra 80mm lüfter und das ding vom nt türlich. im bios steht wirklich diese temp.
bevor ich das blowhole hatte, warens ca. 45° bei diesem takt. und ich hab in der zeit nich die cpu abgenommen oder so. ich der temp fühler kann also nich ganz schrott sein. und es is auch genau das gleiche bios geblieben. da steht nun mal 35°C!! ich werd nachher nochmal den lüfter im blowhole ausmachen und gucken was das bios dann anzeigt. zur infom im gehäuse sind 25-26°C.
ExOrBiTaNt ist offline