Thema: Sim City 2000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 14:11   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Würde erst mal n kleines Industrie gebiet erstellen und n paar Wohnhäuser hinstellen.

Dann schauen wie es sich entwickelt.


Du hast auch drei farbige Balken.

Grün Gelb und Blau

das steht dafür welche Gebäude gebraucht werden.

Gelb Industrie
Blau Kommerziell
Grün Häuser

Auch würde ich versuchen, wenn du n paar Dollar übrig hast, die Landschaft aufzuwerten damit der Grundstückswert steigt!

Und langsam am Anfang bauen, damit dich die Kosten für Schulen, Krankenhäuser und Polizei und Feuerwehr nicht auffressen.

Denen am besten am Anfang den Etat ein wenig kürzen, da lassen sich auch n paar Dollar sparen.

Ebenfalls würde ich am Anfang das Glücksspiel legalisieren. Da lässt sich auch Geld verdienen.
Parkzettel sind auch gut.


Ein schlimmes Spiel ist das!
Hat definitv Suchtpotential!
Das SimCity4 muss ich mir auch mal anschauen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten