Thema: Sim City 2000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 14:27   #3 (permalink)
Sebastian2
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für den Hinweis. Ich habe bis jetz immer ein Kreuz gemacht. dazwischen Straßen gelegt. Dann habe ich eine eckie Industrie gemacht, eine Komerziell, ein Wohngebiet und ein Platz für Schulen, Pozilei und sowas. Ein AKW Hingesetzt, Kabel gelegt, Wasserversorgung.
Die Steuern habe ich gesenkt damit sich Industrie aufbaut und dann langsam erhöt. Das ging dann nicht lange gut. Und nach 50 Jahren hat sich mein AKW verflüchtigt. Ich war Pleite und die Stadt Tot
Aber wenigstens weiß ich jetz auch mal wozu die bunten balken da sind.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten