Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 14:31   #84 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Kann mich nur immer wiederholen.

Ich bin mit meinem LG GSA-4120B sehr zufrieden. Hab zwar bis jetzt nur +R Rohlinge gebrannt, weil deren Kompatibilität mit anderen DVD Geräten besser ist, aber davon noch keinen Verbrannt und immer alles 1A glatt gegangen
ich hab oft gelesen, -R rohlinge wären besser mit dvd-playern, und mein redstar für 45eur hat bis jetz die 3 verschiedenen -R genommen die ich shcon gebrannt hab, +R hatte ich noch keine im player, weil ich die eher zum datensichern und wenns schnell gehn muss zum daten hinundherschieben benutze, die haben ja auch ne bissl grössere kapazität
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten