Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 18:50   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
hat es, aber nicht auf dem markt
der wäre nicht gekauft worden in anbetracht der neueren barton modelle
Das stimmt so nicht ganz. Mein Händler hatte ne Woche lang nen paar Modelle gehabt.
Zudem ist es sogar der gegenüber dem Barton schnellere Proz gewesen, da er zwar nur die hälfte des Cache hatte, allerdings höher getaktet war. Die höhere Taktfrequenz hatte in fast allen Benchmarks höhere Ergebnisse erzielt als der größere Cache bei niedrigere Taktfrequenz.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten