Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 12:09   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tja die videotheken könnten se auch allesamt hochnehmen. steht überall groß und breit drauf nicht für den verleih bestimmt.
die kaufen auch keine expliziten verleihversionen ein.

mit der raubkopiererei stimme ich dir zu. da könnte man abhilfe schaffen in dem man ein spiel nur für ne woche oder so verleiht. allerdings wirds dann keiner mehr ausleihen... <-- zu teurer verleih.
aber die videotheken machen da auchn guten reibach mit. selbst wenn jedes spiel in einer stadt nur 500 tage verliehen wird... dann sind das schin 1000 euro (bei 2 euro pro tag.) da ham die die 50 euro für das spiel locker drin. danach wirds für 20 euro weiterverkauft und das nächste ladenneue spiel reingenommen.

die verdienen indirekt mit dem raubkopieren... grad bei dvd's und games.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten