Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 17:10   #6 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ähem, dann ald atitool, und dir wird was besseres gesagt,
ausserdem würde ich einfahc mal bei dne taktraten ner pro anfangen, und die pipes freischalten, normalerweise sollten die pipes mehr bringne als reine taktraten, achja, den speicher kannst lassen wo er ist, an dem sollts net liegen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten