Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
major867
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

major867 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WIN 95 ERR - Netzwerk kann nicht durchsucht werden

Moin,
habe Probs einen alten 486er ins Netz zu bringen. System ist nagelneu aufgespielt und auch über Internet und MS-Homepage auf den neuesten Stand gebracht. Ich bekomme aber immer beim Versuch mit einem W2K Rechner zu connecten obige Fehlermeldung. Ich hatte mal spasseshalber W98 aufgespielt, damit ging das ohne weiteres (Hardware also ok-denke ich). WIN95 weigert sich aber konsequent irgendwas in Sachen Netzwerk zu machen. 98 ist leider aus Performancegründen nicht ganz das passende OS ;-((
Achso, insgesamt sollten das mal 3 PC's werden:
486-133 mit W95, K6-3 mit W2K, 486-66 als Linux DSL Router, alles P2P - muß also eigentlich hinzukriegen sein.
Ist jemand schlauer als ich, möge er doch bitte posten - thx
Major
major867 ist offline   Mit Zitat antworten