Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 13:40   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit dem Digital Out geht net so viel - da brauchste ein Digitales System!

Das gibt es aber sogut wie nicht mehr - da es recht teuer war - und sich das nur die wenigsten leisten wollten.

Ich habe auch ne Soundblaster Live Player drin. Falls die Treiber net zu groß sind - könnte ich Dir die auch zukommen lassen - falls die gehen. Habe auch noch ein paar Install CDs der Soundblaster Live rumliegen - könnte sie zur Not Dir auch zuschicken - (als Kopie) wenn Du das Porto übernimmst

Das Wavemaster MX1 ist im übrigen aus Metall - kein billiges Plastik - das wirkt schon sehr wertig. (Nur zur Info)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten