Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 18:09   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein:
bei raid 0 werden die daten 'striped' in 'schnipseln' auf beide platen verteilt sonst würde es ja ncith schneller, ist doch logisch, oder?
du erhälst ein raid 0 aray das du formatieren und partitionieren kannst wie eine normale festplatte.

bei raid 1 werden alle daten die an das raid array gehen gleichzeitig auf beide platten geschrieben. daher die größtere datensicherheit.

das steht nicth in dem tutorial drin? und bei google find man da auch nix? und im handbuch des main board /raid controllers steht auch nix?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten