Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 19:01   #2 (permalink)
CyCloneX
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 25

CyCloneX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

das sind zu wenig Infos.. du musst uns sagen, welchen FSB du eingestellt hast! Was für RAMS es sind, was die SPD Werte sind ich würde den PC synchro takten, das heisst bei mir z.b. ich habe PC550 Rams: habe den auf 225x14 also 3150 Mhz, und SpeicheTimings 2,5x3x3x5 also genau wie du! AM meisten bringt RAS2Cas Delay(die 2,5) probiere die mal einzustellen! Wenn das Sys dann abkackt musst du die Spannung erhöhen von den Rams.. doch Vorsicht, hast du kein Corsair oder anderen GUTEN TEUREN Speicher wie Geil UltraX onder Kingston HyperX Rams, dann kannst du den leicht zerstören! Meine Corsairs laufen bei mir mit 2,75V! Die haben aber auch HEatspreadder drauf, wenn das deine nicht haben,, hast du schlechte Karten! Ich würde mir erst richtig guten RAM kaufen und dann ans oc´en gehen! Oder welches Fab. hast du denn? Und sind es PC3200 oder 4000er oder wie? Schreib mal paar mehr Infos dazu! OK!
CyCloneX ist offline   Mit Zitat antworten