Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 13:07   #96 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von MaXillariX
zu + oder -
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass die + besser sind für Multimedia usw.....
Die - machen bei hohen Geschwindigkeiten weniger Fehler, besser für Archivierung, Daten usw....


Zum Nachlesen: http://www.computerbase.de/artikel/h...2003/dvd_dvd-/
AFAIK is das genau umgekehrt. die - rohlinge werden besser in dvd-playern ect akzeptiert, für datensicherungen, archivierungen und zum datentransport sind die + aber besser, weil sie schneller brennbar sind und eine geringfügig höhere kapazität haben.. ich werd mir den link trotzdem mal durchliegen weil exit schonmal was andres gesagt hat und ich langsam ins zweifeln komme..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten