Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 18:59   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard es reicht mir wirklich....

Also hier im forum is ja schon schnappi herum gegeistert aber das das behinderte lied auch noch in die charts kommt is nich mehr normal. das kind was das singt (könnte ich auch das balg was die shice versaut sagen) sollte mn eigentlich in ein einzel heim ohne nahrung schicken. es ist 7jahre alt und singt ja wirklich als ob es die nase zu hat. ich glaube dieses lied und der erfolg in den charts is ein ausdruck der breiten dummen masse. wenn man das hört isses vielleicht nen bisschen witzig aber dann nervt es schon nach ner zeit. außerdem konnte man das doch im net umsonst saugen. ich finde es absolut unnötig. lasst mal eure wut an diesem lied in diesemthread aus

mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten